Teamassistent/-in

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Düsseldorf

Teamassistent/-in ISI Management Consulting GmbH Düsseldorf mit sehr guten MS Office-Kenntnissen gesucht.

Gmbh Ist Eine Auf Die Energiewirtschaft Wasserwirtschaft Und Entsorgungswirtschaft Spezialerte Unternehmensberatung Mit Standorten In Düsseldorf Stuttgart Und St Gallen (schweiz) Entwickelt Innovative Branchenspezifische Konzepte Und Unterstützt Die Kunden Bei Der Operativen Umsetzung Die Beratungsschwerpunkte Liegen In Der Strategie- Und Organisationsberatung Im Regulierungs Im Konzessionserwerb In Der Kooperationsberatung In Der Ausschreibungsbegleitung Sowie Im Projekt­ Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Düsseldorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamassistenten (m/w) (20 Std An 3 Tagen/woche*) Ihre Aufgaben: Kundendatenbank Pflegen Kundentermine Vereinbaren Und Vorbereiten Kundenveranstaltungen Und Kampagnen Unterstützen Projekt- Und Unternehmenspräsentationen Erstellen Und Pflegen Recherchen In Vergabeplattformen Durchführen Ausschreibungsunterlagen Zusammenstellen Themenbezogene Recherchen Durchführen Homepage Betreuen Und Pflegen Interner It-/tk-ansprechpartner Sein Und Externe Dienstleister Steuern Mitarbeiterprofile Aktualeren Team-meetings Vorbereiten Und Dokumentieren Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Guter Umgang Mit Allen Ms Office-produkten Schnelle Auffassungsgabe Und Bereitschaft Zur Einarbeitung In Neue Themen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Humor Und Esprit Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Jungen Motivierten Team Maßgeschneiderte Lösungen Zur Persönlichen Weiterbildung Raum Für Eigeninitiative Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz * Spätere Ausweitung Auf Vollzeit Möglich Teamassistenz Assistenz Assistentin Sekretariat Sekretärin Bürokommunikation Büroassistentin Sachbearbeitung Office-Management Sachbearbeiter Organisation Administration Korrespondenz Empfang Gästebetreuung Reporting Teamassistenz Assistenz Assistentin Sekretariat Sekretärin Bürokommunikation Büroassistentin Sachbearbeitung Office-Management Sachbearbeiter Organisation Administration Korrespondenz Empfang Gästebetreuung Reporting Teamassistent/-in Mit Sehr Guten MS Office-Kenntnissen Gesucht Düsseldorf Teamassistenz Assistenz Assistentin Sekretariat Sekretärin Bürokommunikation Büroassistentin Sachbearbeitung Office-Management Sachbearbeiter Organisation Administration Korrespondenz Empfang Gästebetreuung Reporting

Consultant (w/m/d) mit Schwerpunkt IT-Projekte in der Energiewirtschaft

Consultant (w/m/d) in der Energiewirtschaft

Consultant (m/w)

Edna-Carter-Professur
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grombühl)

Java Entwickler (w/m/d) - Berlin mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Autobid.de (Sonnenberg)